WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Philipp, 27 Jahre alt, und auf der Suche nach einer Bleibe während meines Studiums am MCI. Ich bin eher nicht so der schüchterne und verbringe meine Freizeit auf dem DH Bike oder BMX. Zeit, um einfach nur zu gammeln, finde ich dennoch regelmäßig. Ich bin Nichtraucher und vermeide eigentlich auch Alkohol. Ab und zu vernachlässige ich das allerdings und hab mir, was das angeht, über die Jahre eine gewisse Lernresistenz zugelegt;)
Ich suche ein Zimmer in beliebiger Größe bis maximal 400 Euro inklusive Nebenkosten für einen unbefristeten Aufenthalt.
Wer mir was anbieten kann macht das bitte. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden