Suche WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Johannes(19) und ich studiere ab 01.10.14 Medizin an der Medizinischen Uni in Innsbruck. Deshalb suche ich ab Oktober ein Zimmer in einer WG.

Bisher habe ich in einer gemischten WG in München gewohnt und würde mich als sozial umgänglich und stubenrein bezeichnen ;) In meiner Freizeit spiele ich Handball, gehe ins Fitnessstudio oder mountainbiken und treffe mich mit Freunden. Zu meinen TV-Favoriten gehören Big Bang Theory, Game of Thrones und die Simpsons, außerdem sehe ich immer gerne Filme.

Nützlich bin ich vielleicht, weil ich mich einigermaßen mit Computern auskenne und helfen kann, falls Problemchen auftreten, außerdem habe ich keine Angst davor zu putzen.

Ich würde mich freuen, eine nette WG zu finden, in der man sich gut versteht und evtl. auch manchmal miteinander kochen oder abends auf ein/zwei/..Bierchen gehen kann.

Meldet euch gerne jederzeit bei mir per Anruf oder E-Mail!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden