WG-Zimmer ab September 14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Alisa, 19 Jahre, beginne zum WS mein Medizinstudium an der Uni Innsbruck und suche ein Zimmer (ca. 20 qm) in netter gemischter oder ungemischter Nichtraucher-WG, gern auch Med.-Stud., möglichst Klinik-Nähe.

Gemeinschaftszimmer, Balkon und/oder Garten wären natürlich super, aber nicht Bedingung.

Ich komme aus Frankfurt, war aber seit meinem ersten Lebensjahr jeden Winter in Tirol, wo ich letztes Jahr als Skilehrerin gearbeitet habe, was ich auch gern wieder machen würde, sofern mir das Lernen die Zeit lässt. Ich liebe die Berge und würde mich über skibegeisterte MitbewohnerInnen freuen!

Da ich kommende Woche sowieso in Tirol bin, könnte ich zwischen 13.08. und 19.08.(außer 16.08.)gern auf ein Kennenlernen in Innsbruck vorbeikommen.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden