Nette Medizinstudentin sucht WG-Zimmer für September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Suchende,
ich suche nach einer netten,aufgeschlossenen,etwas ruhigeren WG für drei Wochen, da ich ein Praktikum in der Sportsclinic austria mache.Ich bin viel unterwegs,treibe viel Sport und bin meistens tagsüber vorallem aktiv und abends/nachts genieße ich dann Ruhe. Da ich die Nachtruhe sehr wichtig empfinde,wäre also ein PartyWG eher ungeeignet ;) Ich koche eigentlich nur selbst und studiere ein medizinverwandtes Fach. Ich bin 24 Jahre alt und mein Praktikum fängt am 8 September an und geht bis zum 24-26 ungefähr. Vielleicht hat ja jemand ein Zimmerchen frei?
Ich freue mich über Antworten,Tipps jeglicher Art.

liebe Grüße
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden