lustiges WG Zimmer gesucht für offene und liebe Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen :)
Ihr sucht eine lustige und liebe Mitbewohnerin mit der man ab und an kocht und einen trinken kann? Dann seid ihr bei mir richtig :)

Suche eine entspannte und lustige WG, die gern was unternimmt und sich eine unkomplizierte Person als neues Mitglied wünscht.

Ich bin selber 19 Jahre alt und gerne mit Leuten unterwegs bzw draußen an der frischen Luft :)
Bin neuerdings sehr gern in die Bergen unterwegs, was sich ja in IBK mehr als anbietet :)

Habe 2013 Abi gemacht und war dann a Zeit in Argentinien und werde jetzt im Herbst mit Biologie loslegen :)


Sprech ich euch an und ihr wollt mich kennenlernen - dann meldet euch bitte !! :)

Ich freu mich- eure Viana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden