Suche nette WG eventuell auch zum klettern und skifahren.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Kevin 24 Jahre alt und ich Studiere ab Oktober Biotechnologie im Master.

Ich habe während des Bachelors schon in einer 3er WG gewohnt und bin daher WG erfahren und würde gerne wieder in eine WG ziehen.

Da das Studium zum verstehen und auskommen ja nicht so wichtig ist, hier noch was zu meinen Hobbys etc.
In meiner Freizeit klettere ich gerne und könnte von Crashpad bis Seil relativ viel mitbringen.
Also wenn jemand von euch da draußen auch klettert, könnte man ja zusammen los ziehen da ich in Innsbruck noch keinen Kletterpartner habe und nur bouldern ist auf die Dauer dann ja auch langweilig.
Im Winter kommt dann noch Skifahren zu meinem Zeitvertreib dazu, was sich ja auch ganz gut in Innsbruck machen lässt.
Außerdem Koche ich recht gerne und denke die meisten Sachen schmecken auch recht gut xD.

Falls jemand noch etwas mehr wissen will, einfach mal anrufen!

Ich würde mich über eine Antwort auf diese Anzeige wirklich freuen!

Viele Grüße
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden