suche Zimmer in netter Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich von Hamburg nach Innsbruck umsiedeln möchte, suche ich nun ein passendes Zimmer für mich in einer netten , aufgeschlossenen WG. Ich möchte gerne mal ganz von vorne anfangen, und in Innsbruck schauen, was sich dort für Möglichkeiten ergeben, evtl noch einmal eine Lehre oder studieren, nebenbei werde ich jobben , und eventuell in meinem Beruf als Klavier Lehrerin weiterarbeiten. Selbst will ich auch musikalisch am Ball bleiben, und meine Kenntnisse verbessern. ( das alles muss aber nicht in der Wohnung sein )
Ich tanze gerne Standart Latein und auch Tango Argentino, liebe Tiere, und hoffe, in Innsbruck auf nette Menschen zu treffen , die mir ein wenig die Berge näher bringen..
Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergeb könnte. Miete ist kein Problem, auch im voraus möglich, da ich ein paar Rücklagen habe..

tja, gerne würde ich in Pradl wohnen, aber auch andere Stadtteile kommen in Frage

Wenn Ihr noch mehr Fragen habt, freue ich mich über Nachrichten aus dem schönen Innsbruck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden