Suche lockere WG, die abends auch gerne mal zusammensitzt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin die Simi aus Dachau (Nähe München) und studiere in Innsbruck Psychologie. Ich werde im Oktober 20 Jahre alt.
Da alles sehr kurzfristig war, suche ich nun dringend nach einer Wg. Ich bin spontan, offen und unkompliziert (ich weiß, sagt hier jeder über sich :D). Von meiner neuen Bleibe erhoffe ich mir einfach eine gute Zeit miteinander und eventuelle Freundschaften.
Zu mir kann ich eigentlich sagen dass ich gerne feiern gehe aber auch gerne einfach nur mal mit Leuten bei einem Bierchen zusammensitze und den Tag Revue passieren lasse.
Ansonsten interessiere ich mich für die Musik und habe auch schon die ein oder andere Banderfahrung als Sängerin gemacht (heisst nicht dass ich nur am rumträllern bin ;D). Im Winter freue ich mich natürlich auf das Ski fahren, was die letzten 2-3 Jahre definitiv zu kurz gekommen ist! Außerdem spiele ich gerne die Hobbypsychologin für Freunde und bin PHASENWEISE sportbegeistert.

Wenn ihr Interesse habt, bitte melden, melden, melden !! :)

LG,
Simi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden