WG-Zimmer in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo =)
Ich bin Hugo. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Portugal. Ich habe Humanmedizin studiert (in Lissabon) und ab Mitte Oktober werde ich in der Uniklinik (Innsbruck) anfangen zu arbeiten - und deswegen brauche ich ein Zimmer.

Wie kann ich mich beschreiben? Also, ich bin überhaupt nicht ein komplizierter Mensch. Ich bin ordentlich und sauber, nett, gelassen, und humorvoll. Ich bin offenherzig und vorurteilsfrei, und liebe neue Leute kennenzulernen. Obwohl ich kein fantastischer Koch bin, freue ich micht auf zusammen kochen und essen.
Ich habe 3 Jahre in einem Studentenwohneim gewohnt, deswegen bin ich daran gewöhnt, mit anderen Leuten zu wohnen.
Meine grösste Qualität? Ich bin hilfsbereit und ein guter Zuhörer. Mein grösster Fehler? Ich bin ziemlich starrsinnig.

In meiner Freizeit (wenn das besteht :P) treibe ich Sport, treffe ich mich mit Freunden, gehe mit ihnen aus, oder genisse einfach etwa Ruhe zu Hause und sehe mir ein Film an oder höre Musik.

Was erwarte ich von einer WG? Nette Leute, mit denen ich zusammenleben kann, und mit denen ich auch etwas unternehmen kann (wie Sport, ausgehen, spazieren, lernen). Es ist mir auch wichtig eine ruhige Atmosphäre zu Hause zu haben. Das heisst nicht "keine Partys",sondern "lieber am Wochenende" :P.

Es wäre schön, von euch zu hören :)

Liebe Grüsse

Hugo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden