Auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Ich bin der Michael, 31 Jahre alt und komme auch noch aus Deutschland. Ich suche ein Zimmer in Innsbruck, sobald wie möglich, da ich gerne in der Stadt wäre bevor die Lifte aufmachen. Von Beruf bin ich Koch und möchte diesen auch erstmal weiterhin ausüben. Ich koche trotz der Arbeit auch zuhause sehr gerne. Weiss aber auch wie man die Küche und den Rest der Wohnung sauber hält. Ich habe in meinem Leben schon in so einigen WGs gewohnt und bringe damit genug Erfahrung mit.
Ich habe in den letzten 2 Jahren in Whistler/Canada gelebt und mich dort in die Berge, mit den dazugehörigen Freizeitaktivitäten verliebt.
Da ich dann kein Visum mehr bekommen konnte musste ich mich für eine gute Alternative in der Heimat entscheiden. Innsbruck kam da sehr gelegen, da es viele Ähnlichkeiten gibt. Die Berge sind vor der Haustüre, die Menschen sind sehr freundlich, die Wohnungspreise teuer und einen Mangel an Wohnraum gibt es auch. Also alles wie gehabt.
Ich habe vor in Innsbruck längerfristig die Zelte aufzuschlagen. Ich will Snowboarden im Winter und Biken im Sommer. Und aber natürlich auch den Vorteil einer grösseren Stadt genießen, denn ich geh auch gerne mal Feiern. All diese Dinge mache ich auch gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen. Lasse euch aber auch in Ruhe, wenn ihr keine Lust auf abhängen habt.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Vielen Dank, Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden