Suche möbl. WG-Zimmer zur Zwischenmiete 22.12.14-16.4.15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
ich bin auf der Suche nach einem möbilierten Zimmer in Innsbruck vom 22.12.2014 bis zum 16.4.2015, da ich den letzten Teil meines praktischen Krankenhausjahres in der Uniklinik absolvieren werde. Ich studiere Medizin in Düsseldorf, befinde mich nun im letzten Jahr meines Studiums und freue mich mein Studentenleben mit dem Aufenthalt in Innsbruck abrunden zu dürfen.

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt/jung (kommt drauf an;)), mache gerne Sport wie klettern, Basketball, Fahrradfahren und Snowboarden, weswegen ich mich erst recht auf Innsbruck freue. Außerdem höre ich gerne Musik, spiele selber ein bisschen Gitarre, verbringe meine Zeit gerne gesellig unter Freunden und reise leidenschaftlich gerne mit meinem VW Bulli durch Europa und mache dabei viel zu viele Fotos:). Mitte diesen Jahres bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen. Vorher habe ich 3 Jahre lang in einer WG gewohnt und weiß daher auch das WG-Leben zu schätzen. Ich koche gerne, muss aber noch viel lernen, und bin immer für einen Wein/ein Bier und jeden Spaß zu haben.

Wenn ihr Lust habt, mal mit mir zu quatschen, würd ich gern mal über Skype/Facetime mit euch unterhalten! Wenn ihr fragen habt, immer her damit!

Viele Grüße,
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden