Dänische Student sucht (kleines) Zimmer und nette Mitbewohner :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin aus dänemark, also mein deutsch ist nicht perfekt aber ausreichend :-) In Kopenhagen studiere ich medizine und wird im Frühjahr 2015 ein semester in Innsbruck machen. Deswegen suche ich ein Zimmer für 4 Monate (von 1. Februar bis 31. Mai). Grösse des Zimmers spielt keine grosse Rolle.

eine kleine beschreibung von mir:
Ich bin 24 Jahre alt, rauche nicht, spielt gerne musik (piano und schlagzeug), normalerweise ziemlich witzig.. ist aber ein bisschen schwieriger in deutsch ^^, sozialisiere gern! spiele Ultimate frisbee und gehe sehr gerne Schifahren.

also.. möchtest du mit einen saubere, nette, respektvolle und "Erste-Hilfe"-kompetente jungen Mann für 4 monate wohnen, dann schreib mir ein email :-)

Ich hoffe auf Euch zu hören
bis bald! Sebastian


p.s. Ich spiele SKAT (nicht viele dänen können das!!) ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden