Suche nette Wg für 2 Monate zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

ich heiße Alexandra,bin 27 jahre alt und auf der suche nach einer netten Wg für meine Zeit in Innsbruck.
ich mache ab Januar für 2 Monate ein Praktikum an der Uniklinik und würde mich über ein Zimmer in Uninähe freuen :) ist aber kein muss.

Ich wohne seit 6 Jahren selber in einer Wg,bin also Wg erfahren und würde mir auch ein offenes,nettes zusammenleben wünschen und leute,mit denen man auch mal abends und am wochenende losziehen kann:)

Ich mache viel Sport,reise in jeden Semesterferien um die Welt,bin Modebegeistert und geh sehr gerne tanzen bis die Sonne aufgeht.und länger :)

Meldet euch einfach und dann stell ich mich auch gerne nochmal per skype persönlich vor!

lieben Gruß
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden