Zimmer-Sharing mit Wochenende-HeimfahrerIn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Euch, Meine Name ist Henry, ich bin 30, Musiker, wohn zur Zeit noch in einer schönen WG Innsbruck und hab auch da studiert. I mag die Stadt und das reiche Kulturangebot sehr. Arbeit hab ich jedoch im Außerfern gefunden und werd auch dort hin siedeln. Um den Kontakt zu Innsbruck aber nicht gänzlich zu verlieren, will ich gern jedes Wochenende in Innsbruck sein und da schlafen. Daher meine Idee: Room Sharing. Du wohnst in einem WG und fahrst regelmäßig zum Wochenende heim, dann steht ja Dein Zimmer am Wochenende leer und ich würd ja gern am Wo-ende in Innsbruck sein. Dann teilen wir die Miete gerecht und jeder profitiert davon. Was denkst Du? Oder kennst Du vielleicht jemanden Anderen der/die das vielleicht machen würd? Natürlich gehört dazu, dass man sich vorher kennenlernt und sich schon sympathisch findet auch wenn man sich wahrscheinlich selten sehen wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden