Suche WG-Zimmer möbliert Innsbruck Feb-Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

derzeit wohne ich in Berlin/Deutschland und suche ab Februar in Innsbruck ein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete bis voraussichtlich Juni-August.
Ich habe WG-Erfahrung, sowohl mit Männern als auch mit Frauen schon zusammengewohnt. Ich bin von Natur aus eine ordentliche, saubere und unkomplizierte Person. Putzen, anpacken - kein Problem!
Ich koche und lese gern, bin aber auch gern draußen unterwegs.
Wieso Innsbruck?
Über das Erasmus-Programm werde ich ein Semester in Innsbruck an der PH Tirol verbringen. Derzeit studiere ich Kulturwissenschaften, Wissensmanagement und Logistik und möchte mich in der Informations-Kommunikationpädagogik weiterbilden. Innsbruck stelle ich mir mit der Landschaft unheimlich schön vor, deshalb freue ich mich schon sehr auf die Zeit dort!

Vorab würde ich eine Kaution zahlen und die Miete ist auch pünktlich auf deinem Konto ;-)

Ich habe an das Zimmer keine hohen Ansprüche, ein Bett wäre allerdings ein Traum und wunderbar! Wie alt ich bin? Im Februar werde ich 23.

Melde dich doch bei Gelegenheit bei mir - skypen wäre natürlich auch möglich (habe auch whats app).

Bis dann, Sina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden