WG-Zimmer für mich und meinen Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Innsbrucker, ich suche ein Wg-zimmer, da ich im Sommersemester mit meinem Master ins innsbruck beginnen möchte.Ich habe seit drei Jahren meinen Hund paco der bisher auch mit mir zusammen in meiner 3er WG lebt. Wir wissen also wie ein harmonisches Zusammenleben aussehen soll und suchen eine gemütliche WG in der wir uns wohl fühlen.
Ich geh gerne klettern,MTB fahren wandern. Kochen und essen gehören zu meinen großen Leidenschaften ;) und natürlich mal das ein oder andere Bierchen trinken und auch mal hart feiern wenns drauf ankommt! Wenn ihr kein Problem mit Haustieren habt und euer Mietvertrag auch nicht dann würde ich mich freuen von euch zu hören.
Bitte keine Apartments oder Single -Wohnungen.Wir sind rudeltiere und suchen Anschluss! Es kann auch gern eine Neugründung sein, ich habe bereits einen großen Hausrat den ich zur Verfügung stellen kann oder auch zwischenmiete.
Liebe grüße, Regina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden