SUCHE liebe WG ab März:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ab März suche ich eine neues WG-Zuhause in Innsbruck. Wenn ihr auf der Suche nach einer Mitbewohnerin seid, die gern sportelt (liebend gern Snowboard, Ski, Yoga, Laufen), kocht, backt und gemütlich zusammen sitzt, aber auch mal die Sau durch den Knick gehen lässt, dann meldet euch:) Ich bin stubenrein, pflegeleicht und weniger an einer Zweck-Wg interessiert. Derzeit mache ich meinen Master an der Sowi;)
Mein Budget ist nicht riesig, von daher sollte die Miete 370€ nicht überschreiten und im besten Fall ein paar Möbel dabei haben. Ein Balkon wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig..gleiches gilt für Geschirrspüler und Waschmaschine.
Ich freue mich auf eure Nachrichten, Fragen und/oder Hinweise,
Julia:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden