Sportbegeisterter Student sucht Bleibe für Auslandsjahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Chris, 24 Jahre alt, studiere in Deutschland Medizin und besuche ab September für ein Auslandsjahr die wunderschöne Stadt Innsbruck.

Darum suche ich ab 1.9. (15.9. oder 1.10. oder alles dazwischen ist auch möglich) ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Zu meiner Person:
Ich bin sportbegeistert, von Laufen, Fußball, Surfen bis hin zu Wintersport bin ich zu fast allem zu begeistern und freue mich auch gerade darum besonders auf Innsbruck und die Umgebung.
Zudem bin ich ein sehr offener, geselliger Mensch und suche darum keinesfalls eine reine Zweck-WG. Neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Dinge zu erleben, bereitet mir großen Spaß!
Wenn ich nicht gerade irgendetwas aufregenderes zu tun habe, verschlägt es mich doch auch gerne einmal in die Küche. Auch Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben.
Ich bin ordentlich, wenn gleich man nicht auf jedem Quadratzentimeter Boden in der Wohnung essen kann.
Ich wohne seit 4 Jahren in einer geselligen 3er WG, bringe also einiges an Erfahrung mit.

Zur WG:
Eine WG mit 3-5 Bewohnern finde ich ideal. Offener, freundschaftlicher Umgang halte ich für sehr wichtig. Ich stelle mir eine WG vor, in der man gemeinsam lebt, und auch gemeinsame Unternehmungen startet aber auch mal seine Ruhe haben kann. Eben ganz normal.
Im besten Fall ist das Zimmer schon möbliert, da ich ungern meine kompletten Möbel umziehen möchte. Macht aber auch nix, wenn das Zimmer unmöbliert ist. Gibt fast nix, was man nicht irgendwie geregelt bekommt!

Wenn ihr jetzt sagt: "Den können wir uns als Mitbewohner vorstellen", würde ich mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden