Suche WG-Zimmer für das Wintersemester 1.9.15-1.4.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich bin Felix 27 Jahre alt und Medizinstudent aus Mainz. Vor meinem Studium habe ich in Heidelberg Krankenpfleger gelernt. Für mein ERASMUS Austausch im Wintersemester suche ich ab Sep/Okt bis Mär/Apr ein Zimmer. Ich mache gern Sport, gehe gern mit meinen Freunden weg und kann mich aber auch selbstgeschäftigen. Habe 6 Jahre lang in WGs gelebt, 4 Jahre in einer 2er Wg und 2 Jahre in einer 5er WG und bin daher WG erprobt.

Falls ich ein Kandidat für Euch bin meldet euch einfach. Gerne auch per Handy ----/-------

Grüße Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden