Suche zum Wintersemester schönes WG Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej :) Da ich vorhabe, meinen Lebensmittelpunkt nach Innsbruck zu verlegen, suche ich nun ein schönes WG Zimmer in einer netten, offenen und spaßigen Wohngemeinschaft :)
(Ich bin nicht auf der Suche nach einer Nutz-Zweck-WG)
Das Zimmer sollte größer als 15 qm sein, unter 400€ kosten und darf gerne (muss aber nicht zwingend) relativ zentral liegen. Am liebsten wäre mir ein unbefristetes Zimmer und es darf auch gerne nur teil- oder unmöbliert sein, da ich in meinem jetzigen Zimmer schon einige Möbel angesammelt habe, die ich gerne weiter nutzen würde.
Einziehen würde ich gerne zwischen 1. September und 1. Oktober, da ich zum Wintersemester mein Studium beginnen werde.

Fragen beantworte ich natürlich gerne ;)
Freue mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden