Suche WG in Innsbruck, Nähe Wilten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich beginne im Herbst mein Mechatronik-Studium am MCI (Triumphpforte) und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, im besten Fall natürlich in der Nähe (Wilten z.B.).
Ich bin 23 und wohne momentan noch in Feldkirch / Vorarlberg.

Da ich eigentlich für jeden Spaß zu haben bin, wäre es super, wenn ihr keine reine Zweck-WG seid, sondern wir auch was zusammen unternehmen können. Sei es draußen beim Sport, Kochen, Spieleabend, für ein Feierabendbier oder auch nur am Abend zu Hause, wenn man gemeinsam den Tag ausklingen lässt.

Mein Studium beginnt bereits Mitte September. Darum würde ich am liebsten schon ab 01.09. einziehen.
Ideal wäre wenn nicht gleich alle Mitbewohner jedes Wochenende nach Hause fahren, da es zusammen doch immer noch am lustigsten ist (falls doch ist es natürlich auch kein Beinbruch).

Wenn ihr denkt, dass ich super in eure WG passen würde, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören, damit ich eure offenen Fragen beantworten kann ;-)
LG Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden