WG-Kumpanen bzw. WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich bin da Mathias, 26, studiere seit Okt. Italienisch/GS auf Lehramt und suche wie angegeben, am besten eine Männer-Wg.
Ich bin sportbegeistert, aktiv, bin gerne unter Leuten, mag nicht mehr pendeln und will "Innsbruck atmen" :D
Einziehen würde ich gerne idealerweise ab Oktober/September wäre auch noch ok und August absolute Schmerzgrenze, da ich mehr als einen Monat weg bin im August/September.

Was ich suche sind:
Männer/Jungs die sich an der Gründung einer neuen WG interessieren oder natürlich auch Leute die schon eine WG haben und noch einen super Mitbewohner suchen. Anders als oben angegeben wäre auch eine 4er WG cool!

Wenn ihr gerne mehr wissen wollt, zögert nicht und schreibt mir - ich beantworte gerne alle Fragen.

Also einen lieben Gruß zum Schluss: Lieber Gruß!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden