Suche ein WG-Zimmer in Innsbruck in der Nähe des MCI/SOWI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche eine WG!!!! Studiere ab Herbst am MCI (Strategic Management & Law) im Master. Bin grundsätzlich aus Salzburg, koche unglaublich gerne und bin sehr ordentlich und vor allem lustiger als es mein Studium vermuten lässt ;). Ich liebe die Berge und va Wandern und Schitouren gehen. Bin generell ein sportlicher Typ und gehe wie jeder Student gerne am Wochenende fort und bin für jeden Spaß zu haben. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch zurückmeldet und ich vl Teil dieser wunderschönen WG werden könnte.

LG
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden