Hallo Hallo, netter 19jähriger Auszubildender sucht euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Godstime, 19 Jahre alt und seit einem Jahr in Österreich. Ursprünglich komme ich aus Nigeria, aber ich lerne fleißg Deutsch und fühle mich hier super wohl. Ich mache voll gerne Sport, spiele viel Fußball und mache im Löwenhaus meine Ausbildung zum Koch. Ich würde mich richtig über eine coole WG freuen - Zimmergröße ist mir eigentlich egal - hauptsache es sind nette Leute um mich rum :) Bin nett, offen und umgänglich und freue mich sehr über alle Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden