Wg Zimmer mit netten und aufgeschlossenen Mitbewohnern gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Sophie und bin 20 Jahre alt (werde im Augsut 21).
Da ich ab September bzw. Oktober in Innsbruck Architektur studieren werde, suche ich auch ab da ein WG Zimmer.
Ich habe in Würzburg ein Semester Jura studiert, das war aber so gar nicht meine Welt. Ich hoffe da habe ich jetzt mit Architektur in Innsbruck mehr Glück Momentan wohne Ich noch mit meinem 27 jährigen Mitbewohnerin und meiner 23 jährigen Mitbewohnerin in einer WG in Würzburg. Das hat immer super geklappt. Wir haben abends oft bei einem gemütlichen Film und einem Weinchen zusammen gesessen oder sind auch gerne mal zusammen weg gegangen.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch nicht nur an einer Zweck WG interessiert seid und Lust auf gemeinsame Abende oder Unternehmungen habt.
Wenn ihr ein Zimmer in eurer WG frei habt und ähnliche Vorstellungen vom Zusammenleben habt, wie ich, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden