Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich absolviere ab Oktober für 3 Monate ein Praktikum nähe Innsbruck und suche in dem Zeitraum ein Zimmer in einer netten WG.
Derzeit studiere ich MultimediaArt in Puch Urstein (Salzburg) im Fachbereich Film.

Ich bin als Mensch sehr unkompliziert und freue auf neue Kontakte. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am Berg.

Kostenmäßig ist alles unter 400 Euro ok. Ich freue mich über jegliche Rückmeldungen.
lg Conny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden