WG ZImmer gesucht, ab Oktober / November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in meiner neuen Wunschstadt Innsbruck.

Im Moment lebe, wohne (WG) und arbeite (Sozialarbeiter) ich noch in Rosenheim in Bayern. Das soll sich aber in den nächsten Monaten ändern.
Ich möchte gerne ab Oktober / November nach Innsbruck ziehen und mir da meinen neuen Lebensmittelpunkt aufbauen.
Evtl. könnte ich auch schon ab Mitte September, dann muss es aber schon richtig passen...

Zu mir:
Bin 29, kann mich für super viele Dinge begeistern. Im Moment vor allem für vor allem alpine Sportarten (Alpin- und Sportklettern, Skitouren, Hochtouren, MTB.)

Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, da ist von Hip Hop über Hardcore, Punk, Ska und Elektro viel dabei. Koche gerne zusammen, trinke gerne ein Feierabendbier und freue mich über Gesellschaft.
Würde mich gerne wieder mehr politisch und sozial engagieren.
Aja ich bin zudem Raucher, würde mich daher über einen Balkon/Terasse freuen. Oder wenn der Weg auf die Straße nicht zu weit ist. Auf das Rauchen in der WG kann ich sehr gut verzichten.

Habe in den letzten Jahre, sowohl im Studium als auch in der Arbeit ausschließlich in WG' s gelebt. Da ich es von zu Hause gewohnt bin, Leute um mich zu haben.
Allerdings sollte es auch keine Party WG sein. Und gegen einen Putzplan hab ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden, außer es funktioniert auch ohne.

Durch meinen jetzigen Job habe ich sehr viel Freizeit, in der ich meistens aktiv und unterwegs bin. . Schön wäre es wenn man auch mal was gemeinsam unternehmen könnte.

Zur Wunsch WG:

- Mind. 3er WG
- keine Zweck WG
- unkomplizierte Mitbewohner_innen
- mit rassistischem / sexistischem / homophobem Gedankengut kann ich mal so gar nix anfangen...
- Stauraum (Keller, Dachboden oder Abstellkammer), ich hab einfach zu viel Sportequipment ;-)
- Wohnzimmer oder Wohnküche
- irgenwo in der Nähe eine Möglichkeit mein Auto abzustellen

Würde mich über Angebote freuen!

Wolfi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden