Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Patricia, bin 25 Jahre und studiere Germanistik und Geschichte in Innsbruck. Ich suche eine nette WG ab Oktober oder auch früher für mindestens ein Jahr.

Ich bin ordentlich, fröhlich und unternehmungslustig. Ich rauche nicht und bevorzuge es, wenn in der Wohnung nicht geraucht wird. In meiner Freizeit laufe und klettere ich gerne. Ansonsten unternehme ich gerne was mit Freunden. Ich würde mich freuen, wenn man auch hin und wieder was unter WGlern unternehmen könnte. Ich habe bisher zwischen Südtirol und Innsbruck hin und her gependelt und möchte mich jetzt besser in Innsbruck einleben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wenn wir uns dann auch persönlich kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden