Kleines WG-Zimmer in Innsbruck ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich studiere momentan Physik in Tübingen, möchte aber der Berge wegen nach Innsbruck wechseln. Dafür suche ich ab Oktober eine Unterkunft, möglichst in der Nähe des Techinik-Campus, da ich gerne mit dem Fahrrad zur Uni möchte.

Was die Zimmergröße angeht gilt bei mir eher, je kleiner desto besser. Solange das Raum ein Fenster hat (am besten mit Blick auf die Nordkette :) ), ist alles perfekt.

Ich bin Bergsportler, gerade vor allem Klettern und (ernsthaftes) Bergsteigen, also lebe ich eh eher draußen. Da ich aber auch naturkundlich interessiert bin, gehe ich aber auch gerne gemütlich wandern.
Ich hoffe ich kann dann in Innsbruck auch endlich Ski-Fahren anfangen, wenn ich irgendwo günstig Ski herbekomme. :)
Zuhause spiele ich gerne Gitarre, was langsam immer besser klappt.

Ich suche eine WG in der auch mal was gemeinsam gemacht wird, also keine Zweck-WG. Zusammen vegetarisch kochen tue ich sehr gerne. Allgemein bin ich, wie gesagt, ziemlich unkompliziert was die Wohnsituation angeht, aber ein Balkon oder Garten wäre schon nett.

Den Sommer über bin ich ziemlich unregelmäßig zu erreichen, aber da ich mich vermutlich Mitte August in Innsbruck persönlich einschreiben werbe bzw. muss, könnte ich mich dort auch gerna mal persönlich in Innsbruck vorstellen.

Viele Grüße aus Tübingen,
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden