Unkomplizierte Studentin sucht gemütliches Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!
Ich werde ab Oktober in Innsbruck meinen Master machen und bin deswegen auf der Suche nach einem Zimmer in einer sympathischen WG, die halbwegs zentral liegen sollte.
Ich bin 24, unkompliziert, Nichtraucherin ohne das Bedürfnis, Raucher zu bekehren, habe keine lauten Hobbies und auch keine Haustiere. Ich gehe joggen und habe fest vor, endlich richtig snowboarden zu lernen.
Ich mag gesellige Abende, bin unternehmungslustig, habe bereits die stärkste Partyphase hinter mir, was mich jedoch nicht zu einem Lärm-empfindlichen Nörgler macht ;) Außerdem bin ich ein kleiner Serienjunkie.
Wenn ihr keine reine Zweck-WG seid und denkt, dass ich genau die Mitbewohnerin bin, die zu euch passt, dann meldet euch :)

Beste Grüße

Ella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden