Nette zukünftige Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo (:
Ich bin 19, komme aus der Gegend um München, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und möchte in Innsbruck Psychologie studieren. Ich bin aufgeschlossen und unkompliziert, mag Sport wie Joggen, Schwimmen oder Volleyball und bin begeisterte Köchin (auch wenn nicht immer etwas Genießbares dabei rauskommt - aber dafür hinterlasse ich die Küche ordentlich). Ich möchte gerne in einer WG wohnen, weil ich es einfach schöner finde, wenn man nicht alleine ist, wenn man nachause kommt. Optimal wäre es natürlich, wenn aus Mitbewohnern Freunde werden und man auch gemeinsam chillt oder etwas unternimmt. (: Aber ich brauche, wie jeder andere wahrscheinlich auch, ab und zu mal meine Ruhe. Achja ich würde gerne meine Gitarre mitnehmen und ab und an drauf spielen, gerne auch mit euch zusammen. Also, ich freue mich von euch zu hören, am besten über Whatsapp oder per mail.
Liebe Grüße
Bere


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden