Suche eine coole WG mit netten spontanen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jonas, 21, möchte ab September in Innsbruck studieren und suche ein WG-Zimmer. Ich hoffe eine lustige gesellige WG zu finden, mit der man auch gerne mal Abends was unternehmen kann. Da ich schon in 2 WGs gewohnt habe, kenne und schätze ich das WG-Leben sehr.
Ich möchte Psychologie studieren und habe bereits eine Ausbildung als Rettungsassistent gemacht.
Im Allgemeinen bin ich sehr gerne draußen, egal ob mit dem Fahrrad unterwegs oder mit Freunden ein Bierchen irgendwo trinken. Außerdem bin ich kulturell interessiert, wie es so schön heißt, also ich habe nichts gegen ein Museumsbesuch, gehe gerne in Programmkinos und an Konzerte!
Ich halte mich für unkompliziert, sehr aufgeschlossen und liebe spontane Aktionen und Pläne. :)
Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt, von den 60ern bis heute und von rockig bis elektronisch, sowohl zum chillen als auch tanzbar :)
So ich hoffe ich habe jetzt einen einigermaßen informativen Text geschrieben, aus dem ihr etwas über mich rauslesen konntet und freu mich von der einen oder anderen coolen WG zu hören.

Liebe Grüße

Jonas

PS: Ich kann kochen und ein Auto mitbringen, wenn es irgendwo in erreichbarer Nähe ein Parkplatz gibt! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden