Suche WG- Zimmer: unbefristet o. zur Zwischenmiete 1/2 Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Anna und ab Oktober Studentin an der Medizinischen Universität von Innsbruck.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG. Das Zimmer sollte schon mindestens 10 qm haben, ob möbliert oder nicht, ist eigentlich egal! Altbau gefällt mir persönlich immer besser, aber auch das ist nicht besonders wichtig! Ich wäre zu Kompromissen bezüglich meiner Vorstellungen auf jeden Fall bereit .. :)

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe 2014 Abitur in München gemacht, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Ein Elternteil kommt aber aus Österreich, weswegen ich auch Österreicherin bin :)
Nach dem Abitur habe ich zwei Semester in Passau studiert und dort auch in einer großen WG gewohnt. Wir waren zu fünft (3 Jungs und Jana & ich) und haben uns alle prima verstanden. Auch in dieser WG war Ordnung und Sauberkeit immer normal wichtig, was ich persönlich aber eigentlich auch für selbstverständlich halte ;)
Weil ich mit dieser WG so tolle Erfahrungen gemacht habe und wir immer soviel Spaß hatten (manchmal kleine Partys ect.), kommt für mich auch nur ein Zimmer in einer WG in Frage. Ich fand es immer nett, in der Küche auch mal zusammenzusitzen und sich einfach gut zu verstehen, wobei jeder natürlich generell auch seine Ruhe hat und sein eigene Sache macht.
Ich bin ein sehr freundlicher, rücksichtsvoller Mensch und die `beste WG- MItbewohnerin, die wir jemals hatten´: Zitat meine ehmaligen Mitbewohner. :)
Ich finde das wichtigste in einer WG ist, dass man sich zumindest sympathisch ist und dann ergibt sich von meiner Seite aus immer ein sehr angenehmes Miteinander.
Ich würde mich sehr freuen, von dir/euch zu hören uns zu einem Besichtigungstermin eingeladen zu werden, weil ich auch finde, dass der persönliche Eindruck immer am meisten aussagt!
Ihr könnt mir auch über whatsapp schreiben ! Meine Nummer ist: ----/------- ( deutsche Nummer)

Lieben Gruß
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden