Zimmer in Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt,komme aus München und bin ein sehr aufgeschlossenes und lebensfrohes Mädchen. Im Oktober beginne ich mein Bachelor Studium in Soziologie in Innsbruck. Daher suche ich ein Zimmer in einer Studenten Wg ,bevorzugt in der Nähe des Universitätsstraßen Campus. Ich bin aktive Ski alpin Rennläuferin, liebe jede Art von Sport und lerne auch gerne neue Sportarten kennen. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden und lerne auch gerne neue Leute kennen.
Da ich gerne Rennrad oder Mountainbike fahre und meine Ski und Ausrüstung unterbringen muss wäre ein Kellerabteil von Vorteil.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden