Suche WG Plätzchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab Oktober Medizin und suche ein WG Zimmer, wobei mir die Größe eigentlich relativ egal ist. Ich bin sportlich und unternehmungslustig und geh gern wandern oder spazieren. Ich back sehr sehr gern wovon ihr sicher profitieren würdet und auch kochen tu ich nicht ungern. Ansonsten freu ich mich wenn man auch mal was als WG zusammen unternimmt und sitz gern abends mal gesellig zusammen. Ich komm selber aus Süddeutschland und fang jetzt endlich an mit dem Studium, nachdem ich die letzten 2 Jahre seit dem Abi gearbeitet hab und durch Australien und Neuseeland gereist bin. Also meldet euch falls euch so jemand noch in eurer WG fehlt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden