Natalie (30) sucht ein Zimmer in einer sympathischen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 30 Jahre alt unkompliziert Nichtraucherin und komme aus Helsinki, Finnland. Habe Master in Business in 2013 abgeschlossen und arbeite jetzt als Team Leader in Software Business hier in Helsinki. Werde ab Oktober in Innsbruck umziehen und bin deswegen auf der Suche nach einem Zimmer in einer sympathischen WG. Ich bin sportlich und unternehmungslustig und geh gern wandern, joggen, biken, schwimmen oder spazieren. Kann auch immer gerne etwas neues auszuprobieren! :) Helsinki ist mir zu flach und liebe die Berge, deswegen hab ich mich in Innbruck beworben. Würde mich freuen abends mal was zu unternehmen, zusammen sitzen und kochen, gemeinsam Sport zu treiben wie Ski fahren und wandern oder auch die österreichische Kultur näher kennen zu lernen.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

LG
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden