Suche eine aktive, kreative Wohlfühl-Butze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich lebe zur Zeit in Konstanz, bin ab Mitte September für 1 1/2 Monate auf Elba zum arbeiten und suche ab Herbst eine tolle Butze in Innsbruck. Ich habe vier Jahre in einer aktiven, kreativen, wohlfühl 5er WG gelebt und bewegende Momente beim Sport, beim Spielen, Feiern, Kochen, Basteln, Bauen, Musizieren, auf Konzerten oder gemeinsamen Reisen erlebt. So verlasse ich schweren Herzens den See. In Innsbruck suche ich als Sportlerin (Wildwasserkajak, Klettern, Mountainbiken, Surfen, Windsurfen, Kiten, Snowboarden und Slackline) und als sehr naturverbundener Mensch natürlich die Nähe zu den Bergen und gleichzeitig ein kulturelles, soziales und studentisches Umfeld, sowie neue berufliche Herausforderungen und/oder Studium...
Ich habe vier Jahre Kommunikationsdesign studiert (ein Jahr davon in Hamburg) und im Frühjar mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Neben meinem Studium habe ich als Kletterbetreuer, Hochseiltrainer und Kanu/Kajak Guide gearbeitet und mache gerade verschiedene Weiterbildungen im erlebnispädagogischen Bereich.
So bin ich gerade noch auf der Suche nach Praktika/ Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten im psychologisch/ pädagogischen Bereich... hoffe aber vor allem einen Powder reichen Winter in Innsbruck erleben zu können.
Wenn ich also mit meinen Interessen an Natur, Sport, Kunst, Kultur, Handwerk, Fotografie, Ernährung, Reisen und Begegnungen zu euch passe, freue ich mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden