Suche WG Zimmer, kleine Wohnung oder Neue WG in Hall in Tirol


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne im Oktober mit einem Bachelor Studium an der UMIT - daher suche ich dringend dort eine Wohnmöglichkeit.
Ich selber werde demnächst 19, bin sehr ruhig und hoffe auf einen Mitbewohner oder Navhbarn die ebenfalls eher zur Ruhe tendieren.
Ich suche eine kleine Wohnung für mich alleine, eine bestehende WG in der ich ein Zimmer mieten kann oder eine oder mehr Personen die lust hätten mit mir eine Neue WG zu gründen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden