Offene, unkomplizierte Studentin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Mirijam 26 Jahre und fane im Wintersemester an in innsbruck Psychologie zu studieren.
ich bin offen, unkompliziert und habe schon einige Jahre WG Erfahrung.
Bis jetzt habe ih in München gelebt, wo ich ein paar semester Medizin studiert und als Rettungssanitäterin gearbeitete habe .
in meiner Freizeit bin ich recht aktiv und vielseitig interessiert. ich mache gerne sport ( Laufen, Yoga, Skifahrern, Radfahren), liebe es kreativ zu sein (vor allem in der Küche und beim Fotografieren) und habe viel spass am Reisen.

Ich würde mich freuen euch und eure WG kennen zu lernen

liebe Grüse
Mirijam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden