Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle die noch eine Mitbewohnerin für ihre WG suchen!
Mein Name ist Annika ich bin 21 Jahre alt und werde ab Oktober Psychologie studieren.
Ich bin anpassungsfähig ,unkompliziert und offen.
Ausserdem würde ich mich als ruhig und trotzdem gesellig beschreiben :P
Ab und zu gehe ich aber auch mal ganz gerne Feiern, aber nicht unbedingt jedes Wochenende. Statt dem Feiern bevorzuge ich Film Abende, gemeinsames Kaffee, Cocktail oder Wein trinken (Je nach Uhrzeit und Feeling natürlich) Ich koche auch ganz gerne mal (allerdings Vegetarisch - aber keine Sorge ich werde dich nicht damit nerven und nicht versuchen dich vom Fleisch essen abzuhalten) Ich backe sehr sehr gerne (mach dich also schon mal auf fantastische Geburtstagstorten gefasst) ;)
Ein warmes, freundschaftliches Verhältnis zu meinen Mitbewohnern ist mir sehr wichtig und würde mich freuen wenn wir ab und zu mal was zusammen unternehmen. :)

Je nach wie groß die Wohnung/ das Zimmer sein wird, wäre ich bereit maximal 500 Euro warm auszugeben.
Auch einer WG Neugründung wäre ich nicht abgeneigt.

Wenn du jetzt das Gefühl hast ich könnte ich deine WG passen könnte, schreib mir doch einfach ne Email :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden