Suche WG/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Jonas (21) komme vom Bodensee und studiere ab diesem Wintersemster Psychologie in Innsbruck.

Nachdem ich nun 2 Jahre an einer freien Schule gearbeitet habe (FSJ/Praktika) habe ich es nun endlich geschafft einen der so begehrten Psychologiestudienplätze zu ergattern. Jetzt suche ich natürlich eine Wohnung.

Bezüglich der Wohnung hab ich wenig Vorstellungen, solange man ohne großen Aufwand an die Uni gelangt kann diese innerhalb oder außerhab der Innenstadt liegen.

Zudem wäre mir eine gemischte, kleinere WG am Liebsten ( 1-2 Mitbewohner), die am besten ungefähr in meinem Alter ist (19-23). Ansonsten lass ich mich überraschen wer ihr seid ;)

Mich selbst würde ich als ruhigen Menschen bezeichnen, der aber gerne Dinge mit anderen unternimmt, kocht, Sport macht. Dabei bin ich nicht so der Partygeher, da gefällt mir ein gemütlicher Abend in einer Bar lieber ^^

Für ein schnelles Treffen: Ich bin am Montag den 21. Sept in Innsbruck!

Freu mich auf eure Angebote :)

Grüße vom Bodensee

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden