Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr lieben WGs,
ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus Fischbachau in Oberbayern. Ich werde zum Wintersemester mit dem Psychologiestudium beginnen und bin deshalb dringend auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ich bin eine ordentliche und rücksichtsvolle Mitbewohnerin, aufgeschloßen und recht unkompliziert.
Mein Budget liegt bei 500€ mit allem drum und dran. Anzahl und Geschlecht der Mitbewohner ist dabei egal.
Es wäre schön, eine WG zu finden, in der man ab und zu abends zusammen kocht, wenn es sich zeitlich ergibt. Also auf jeden Fall keine Zweck-WG. Natürlich soll auch jeder seinen Freiraum haben.
Ich hoffe, Ihr habt vielleicht etwas passendes für mich :)

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden