Suche WG Zimmer in Innsbruck (ab 1. Nov.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Da ich ab 1. Nov. meinen Wohnsitz von Wien nach Innsbruck verlege, bin ich aktuell auf der Suche nach einer WG. Ich persönlich bin 24 Jahre alt, arbeite in einer Agentur und studiere jeden FR & Sa in Kufstein (Master).

Außerdem bin ich ein sehr sportlicher und naturverbundener Mensch, weshalb ich mein Glück in Ibk versuche ;)

noch ein paar Fakten zu meiner Person:
- 2- jährige WG Erfahrung ist vorhanden.
- Nichtraucher
- trotz Wiener Herkunft der hochdeutschen Sprache mächtig - Sprachbarriere sollte also nicht das Problem sein : d

Falls ihr das Gefühlt habt "es passt" bzw. jemanden kennt, der aktuell eine WG vermietet, einfach melden.
Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung!

lg
Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden