Zimmer in Innsbruck Dezember und Januar!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Holland (darum bin ich ganz sicher dass ich dieses kurze Geschichte nicht ohne Fehler schreiben kann..Trotzdem probiere ich es auf Deutsch).
Jetzt wohne ich seit September in Zürich, wo ich dieses Herbstsemester studiere (Erdwissenschaft). Nachher gehe ich zurück zu Holland um weiter zu studieren. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und in meine zweite Jahre von Studium.
Ich liebe viele Sachen.. Insbesondere liebe ich reisen, Sporten und mit Menschen sein (Wein trinken, Film schauen, lachen, etc.) Während meine Wochenenden hier in Zürich gehe ich oft trampen nach ein willkürlich Stadt oder sonst gehe ich wandern oder klettern in die Bergen.
Ich liebe Ski fahren und dass ist warum ich gern in Innsbruck wohnen will während Dezember und Januar:D Ich hoffe dort das Ski fahren und lernen für die Prüfungen kombinieren u können.. Es wäre cool sein wenn du mit Ski fahren oder essen oder lachen wöllt;)
Vielleicht bis Bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden