Suche Winter-Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Alle,
ich studiere in Tübingen Erziehungswissenschaft und Politik auf Lehramt und da ich später angehende Erzieher_Innen gut unterrichten will - tausche ich für einige Monate die Uni gegen eine KiTa, um eine Weile die Praxis besser kennenzulernen.
Weil ich dazu den Winter und insbesondere die Berge liebe ist Innsbruck für mich sicherlich nicht die schlechteste Wahl! ;-)
Jetzt suche ich ab dem ca. 8. Januar bis ca. Ende April ein Zimmer in einer WG. Wichtig ist mir, dass ihr keine reine Zweck-WG seid - dafür mag ich das WG-Zusammenleben viel zu sehr und habe in den letzten 3-4 Jahren zu viele schöne Erfahrungen gemacht. Also wenn ihr für 3-4 Monate jemanden sucht, der mit euch kocht, trinkt, feiert, spielt, joggt, kickt, snowboardet, quatscht .... dann meldet euch doch bei mir! Man sagt mir nach, ich sei ein sehr angenehmer und pflegeleichter Mitbewohner :-)

Liebe Grüße,
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden