WG gesucht Innsbruck/Absam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und suche eine nette WG während meiner Ausbildungszeit. Ich bin generell ein sehr ordentlicher und unkomplizierter Mensch. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und vermutlich werde ich abends oft mit lernen beschäftigt sein. Am Wochenende fahre ich meistens zu meiner Freundin und du (oder ihr) hast (habt) die Wohnung für dich (euch) alleine.

Wenn jemand noch einen netten und sauberen WG-Bewohner sucht, dann freue ich mich über deine (eure) Nachricht! Bei sonstigen Fragen ebenfalls einfach melden! :)

Lg, Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden