WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich suche ein WG Zimmer in einer abenteuerlustigen WG. Es ist mir wichtig, dass man mit den Mitbewohnern Spaß haben kann und ab und zu auch was zusammen unternimmt und ausgeht :) Bin jedoch auch eine fleißige Studentin und brauch deshalb auch mal Ruhe zum Lernen. Am liebsten wär mir eine gemischte WG. Bin ganz flexibel ob männliche oder weibliche Mitbewohnerinen aber hätte sie gerne ungefähr im gleichen Alter (19-24 Jahre alt). Das Zimmer soll mind. 15 qm haben und schön hell sein und am besten nicht mehr als 350 Euro inkl. allem drum und dran (max. 400 €). Das Zimmer soll unmöbiliert sein, weil ich meine eigenen Möbel mitbringe zudem wär es toll wenn eine Spül- und Waschmaschine vorhanden ist. Außerdem würde ich mir entweder einen Balkon, Garten oder Terasse wünschen. Also eines davon muss schon vorhanden sein, dass man einfach auch die Wäsche trocken lassen kann und zusammen im Frühling raussitzen kann ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Wg-Zimmer in der Stadt wo ich alles zu Fuß erreichen kann, am besten Nähe der Sowi da ich eine Wirtschaftsstudentin bin.
Das kleine Sahne-Häubchen wär dann noch wenn ein Parkplatz bei der Wohnung dabei wäre oder es auch nur gratis Parkmöglichkeiten in der Nähe geben würde. Ach ja und ich bin NICHT MIETZINSBERECHTIGT.
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen :) bis bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden