WG-Zimmer, Innsbruck - ab September 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Selina, bin 21 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Ab September werde ich in Innsbruck die 10-monatige Matura machen und danach voraussichtlich studieren gehen. Darum suche ich ein Zimmer in einer gemütlichen WG in Innsbruck.

Ich bin ein sehr unternehmenslustiger, offener Mensch. In meiner Freizeit reise ich gerne, quatsch viel, genieße aber auch gemütliche Momente auf der Couch. Ich koche gerne zusammen und gehe abends aus auch gerne gemeinsam. Suche also keine reine Zweck-Wg.

Wenn ihr eine lustige Truppe seid, die noch Zuwachs sucht - meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden