WG Zimmer ab September 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Claudia, bin 17 Jahre alt und komme aus Wörgl. Ab September werde ich in Telfs den 3-Jährigen Aufbaulehrgang zur Matura machen. Darum suche ich ein Zimmer in einer gemütlichen WG in Innsbruck.

Ich bin ein sehr unternehmenslustiger, offener Mensch. In meiner Freizeit reise ich gerne, quatsch viel, genieße aber auch gemütliche Momente auf der Couch.

Wenn ihr eine verrückte, lustige Truppe seid, die noch Zuwachs sucht - meldet euch bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden