Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

Ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer zur Zwischenmiete zentral in Innsbruck von Ende Februar / Anfang März bis Juni 2016. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Deutschland und studiere Medizin in München. Ab Ende Februar werde ich ein knapp viermonatiges Erasmus-Praktikum am Uniklinikum Innsbruck absolvieren, weshalb eine Unterkunft in der unmittelbaren Umgebung natürlich spitze wäre...

Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin lustig, geh oft schwimmen, mag Skifahren und bin herzlich gern mit Menschen zusammen. Ich bin Nicht-Raucher und gern unterwegs, finde es aber auch genauso schön, mal einen gemütlichen Abend zusammen mit Freunden zu Hause zu verbringen, um sich zu unterhalten, essen, Filme anzusehen, Brettspiele zu spielen und und und...

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich etwas finden würde:) Am kommenden Samstag, den 13.02.16 bin ich eventuell in Innsbruck - vielleicht hat da ja jemand Zeit für mich;)?


Liebe Grüße und besten Dank,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden